Gibbon
Craft
Deuter
JimmyJoy

Seit Januar 2017 bin ich stolzes Mitglied des Gibbon-Teams. Die 2007 gegründete Firma, hat die Entwicklung von Slacklinen maßgeblich vorangetrieben und so auch den Sport Slacklinen als solches!

Obwohl sich die 1973 gegründete Firma auf Sportarten wie Langlaufen, Ski und Rad spezialisiert hat, stehen wir zusammen für ein Motto: Enjoy the hard Work! Craft Sportswear unterstützt mich seit Januar 2017 mit funktioneller Sportkleidung, um mir mein Training sowohl im Winter bei -10 Grad als auch im Sommer bei +40 Grad zu ermöglichen.

Als mir mein Großvater seinen 35 Jahre alten Deuter-Rucksack schenkte, schenkte er mir einen zuverlässigen Begleiter, welcher mich zu allen Projekten und Trainingseinheiten begleitete. Die Verbindung zu Deuter, wurde umso fester, als mich die Firma im Januar 2018 in Ihr Team aufnahm. Die Rucksäcke begleiten mich in die entlegensten Ecken der Welt, auf die schönsten Berggipfel als auch zur täglichen Trainingssession!

Viel Training benötigt viel Energie! Mit der in Amsterdam ansässigen Firma JimmyJoy, habe ich seit Juni 2018 einen Partner, der mir qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zur Verfügung stellt. Egal ob ein leckerer Schokoriegel oder ein Mango-drink: Mit JimmyJoy sind die Batterien nie leer!